Valloloko seifeWir machen alles selbst. Ist mal etwas suboptimal, geht das auf unsere Kappe. Das passiert aber immer seltener: Wir sind Seifen-Freaks, die 24/7 daran arbeiten, dass alles super läuft. Wir entwickeln Ideen, Rezepte und Produkte. Wir haben viele hundert Liter Öl verschwendet, bevor daraus endlich Seifen, Shampoos und Gele wurden, auf die wir stolz sind. Wir alle benutzen unsere eigenen Seifen – fürs Gesicht, Hände, Haar, Kinder und Kuscheltiere.

Wir machen unsere Produkte von Hand in Deutschland. Die Öle, Tonerden, Holzkohle und andere Zutaten kommen von lokalen Lieferanten. Plastik können wir weder drinnen noch draußen leiden: Unsere Verpackungen bestehen aus Papier oder Zuckerrohr. Unsere Seifen gibt es bei Flaconi und in über 100 Läden in Deutschland und anderswo in Europa – davon ca. 60 Unverpackt-Läden.

Auf Messen und bei anderen Events hatten sie auch schon ihren Auftritt: Auf Beauty Düsseldorf, Vivaness und dem Grünen Markt konnte man uns sehen und riechen. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Kanälen wie unverpackte Lieferung, Marktschwärmer, etc.

Auf neue Partnerschaften und Ideen sind wir immer gespannt!